Liebe Freunde und Unterstützer, liebe Wähler,

Liebe Freunde und Unterstützer, liebe Wähler,

wir möchten uns im Namen aller FREIEN WÄHLER der Stadtvereinigung Halle (Saale) bei Euch/Ihnen bedanken.

Wir hatten nicht viel Zeit: Erst im Februar wurde unsere Stadtvereinigung gegründet und schon stand die Kommunalwahl vor der Tür. Wir haben hart gearbeitet und gekämpft - immer mit der Hoffnung auch in so kurzer Zeit den Einzug in den Stadtrat zu schaffen.

Und wir haben es geschafft! Dank Euch/Ihnen haben wir einen Sitz errungen.

In nicht einmal drei Monaten haben wir bereits zeigen können, worin wir als FREIE WÄHLER unsere Aufgabe sehen: nicht bloß reden sondern auch tun – die Probleme der Bürger aufgreifen und dann tatsächlich handeln. So haben wir uns zum Beispiel klar gegen die Art und Weise der Platzvergabe an weiterführenden Schulen positioniert, wir haben uns massiv gegen Mieterhöhungen und für den Erhalt der Garagengemeinschaften in Halle-Neustadt eingesetzt. Wir prangern Missstände an, auch wenn wir dafür Konflikte eingehen müssen.

So werden wir es auch weiterhin machen. Für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Herzlichen Dank für die Hilfe und das Vertrauen!

Der Vorstand der FREIEN WÄHLER Halle (Saale)

Johannes A. Menke

Falko Kadzimirsz

Helge Kroh

Letzte News

Informationen

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Kontakt

FREIE WÄHLER Stadtvereinigung Halle (Saale)

Leipziger Straße 100
06108 Halle (Saale)

Tel: (0345) 470 40 50
E-Mail: info@fw-halle.de