Falko Kadzimirsz kandidiert für die FREIEN WÄHLER

Falko Kadzimirsz kandidiert für die FREIEN WÄHLER

Oberbürgermeisterwahl in Halle (Saale) im Oktober 2019

Die Mitglieder der FREIEN WÄHLER Halle (Saale) haben entschieden: Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters ist Falko Kadzimirsz. „Wir schätzen Falko Kadzimirsz sehr und freuen uns, dass er sich dieser großen Herausforderung stellt. Wir sind davon überzeugt, dass er unserer Heimatstadt gleichermaßen Stabilität als auch neue Impulse geben kann“, so Johannes Menke, Vorsitzender FEIEN WÄHLER Halle (Saale).

Der 46jährige Falko Kadzimirsz stammt gebürtig aus Leipzig und wohnt seit 6 Jahren in Halles Osten. Er arbeitet als Bereichsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen in Halle (Saale) und ist außerdem Inhaber einer eigenen Personal- und Unternehmensberatung. In seiner Freizeit spielt der Fußball eine große Rolle: er engagiert sich als Präsident eines lokalen Fußballclubs.

„Halle braucht für die Zukunft neue politische, wirtschaftliche und soziale Impulse welche dafür sorgen, dass diese wunderschöne Stadt aus dem jetzigen Stillstand geführt wird. Halle muss in den nächsten Jahren wachsen und verpasste Chancen nachholen. Nur ein gezieltes Wachstum in allen notwendigen Disziplinen kann in den nächsten Jahren dafür sorgen, dass unsere Stadt wieder zu alter Kraft und Attraktivität zurückkehren kann. Gelingt es uns nicht, wird  die  Zukunft für die meisten Einwohner deutlich schwerer als bisher werden“, fasst Falko Kadzimirsz seine Positionen zusammen.

Selbstverständlich erhalten die FREIEN WÄHLER Halle (Saale) dabei auch Unterstützung durch ihren Bundesvorsitzenden und stellvertretenden Ministerpräsidenten und Wirtschaftsminister von Bayern Hubert Aiwanger, der sich ebenfalls sehr über die Kandidatur von Falko Kadzimirsz freut.

Letzte News

Informationen

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Kontakt

FREIE WÄHLER Stadtvereinigung Halle (Saale)

Leipziger Straße 100
06108 Halle (Saale)

Tel: (0345) 470 40 50
E-Mail: info@fw-halle.de